Peilung mit Oregon 450

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Es geht um die Peilung mit meinem Oregon 450. Die peilen und los Funktion ist schon klar! Darum geht es nicht. Seit heute passiert folgendes (nicht): ich markiere einen Wegpunkt, gehe auf speichern und bearbeiten und wähle die Wegpunktprojektion. Grad und Meter werden eingegeben und der errechnete Punkt wird auf der Topo angezeigt, so das unten rechts das Feld "Los" erscheint! Ab heute aber nicht mehr!!!:angry: Der Wegpunkt wird mir nur als gespeichert angezeigt und nicht sofort auf die Karte (die sich sofort bisher geöffnet hat) projektziert!!! Warum??? :wand: Das einzige was ich heute verändert habe ist die deutsche Sprachdatei, aber daran kanns doch nicht liegen oder??? Hab ich unbewusst was falsches eingestellt???

MfG
    chrismann

• Welche Firmware nutzt du? Masterreset probiert?

• Hallo! Habe laut Web updater die neueste Version V.5.50 drauf. wird auch angezeitg. Habe jetzt mal auf Werkseinstellungen zurückgestellt, doch das Problem bleibt bestehen!:wand: Kann das echt nicht nachvollziehen... Sonst alles wie gehabt!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Natürlich könnte ich dies tun, aber das ist ja leider keine Erklärung oder? Es ging doch lange Zeit bis jetz! Wie bekomme ich denn die alte Version 5.0 wieder um mir erneut die 5.5er draufzuspielen? Gibts da auch ein tool für? Nach dem Reset blieb die 5.5er erhalten!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...