Hallo zusammen,
auf meiner 16 GB Class 10 Micro-SD-Karte im Zumo 660 befinden sich rund 1500 Lieder. Bis vor kurzen liefen diese alle wunderbar - im Zufallswiedergabemodus - ab. Keine Verzögerungen beim Starten oder Navigieren. Also alles wunderbar.
Seit ein paar Wochen bemerke ich jedoch, dass während der Wiedergabe eines Liedes unvermittelt die Wiedergabe abbricht, also quasi sich von alleine ausschaltet. Ich bekomme dann auch kein Lied wieder ans Laufen. Wenn ich dann das Navi ausschalte und wieder einschalte, läuft es wieder.
Letztens zeigte mir sogar eine Meldung an, dass keine SD-Karte installiert ist - was natürlich totaler Quatsch ist.
Kennt ihr auch das Phänomen und habt vielleicht Lösungsansätze wie ich den ungestörten Ablauf meiner Lieder wieder hinbekomme?!
Vielen Dank und lieben Gruß hinaus
Papamann
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...