gmapprom.img auf SD-Karte????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    hier kommt leider keine Hilfe mehr
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=52317
    Versuch es mal auf ein neues.
    Zitat:
    Zitat von Limbo
    Das habe ich auch schon gemacht, aber es macht leider wenig Sinn, da das Navi auch Speicherplatz für die Routen, die Berechnungen und die Tracks benötigt. Mit der vollen Kartenabdeckung und den Kreuzungsansichten bleibt dem Zumo zu wenig Platz für die Nutzerdaten.

Deshalb habe ich die gmapprom.img als gmapsup.img auf die Speicherkarte ausgelagert.
    Im Speicher des Zumo habe ich eine Topo-Karte abgelegt.

Limbo

Hi,
    brauch noch Hilfe! Kann ich die Datei auf die Karte kopieren und dann umbenennen? Was passiert dann auf dem Zumo? Hab keine Topo-Karte. Brauch ich auch nicht. Was ist dann, wenn ich in MS geplante Routen abfahren will?? Nimmt er sich die Daten automatisch von der Karte oder muss ich jedesmal was importieren.
    Wäre schön, wenn Hilfe kommt. Danke!

• 'Limbo' hat in dem von dir verlinkten Beitrag schon geantwortet.