Hallo, sitze schon seit Stunden dran, mein 276 c mit dem Livetime update auf den neusten Kartenstand zu bringen. Nachdem ich hier einige Beiträge wie das gemacht wird gelesen hatte, versuchte ich den beschriebenen Weg zu gehen.
Lifetimeupdater funtioniert natürlich nicht.
Auf "mein Garmin" wird mir mein kürzlich erworbenes Update angezeigt. Das hat schon mal geklappt. Sobald ich das update meinem ebenfalls dort auftauchenden 276 (mein Nüvi ist dort auch noch aufgeführt) zuweisen will, kommt nach kurzer Prüfung ein Bildschirm wo mir mitgetillt wird das die Karten aktuell sind
Ich habe ebenfalls hier irgendwo gelesen, das man bei dieser Meldung auf den Map updater ausweichen soll. Gesagt getan. Die Daten wurden zunächst auch down geladen. Nach Punkt 1 war das Thema aber schon erledigt. Meldung Daten erfolgreich installiert erschien. Die eigentlich noch folgenden Optionen, Karten auf Gerät oder PC speichern erschienen erst gar nicht.
In Mapsource konnte ich auch kein neues Material a.) erkennen oder b.) frei schalten. Ein zweiter Versuch brachte das gleiche Ergebnis.
Garmin 276 c
CN Europe NT 2011.20
FW: 5.60
Hat jemand ne Idee was ich noch ausprobieren kann bevor ich mich Montag an Garmin wende ?