Mein Schwager hat seinen garmin 765 an pc angeschlossen gehabt und eine sd Karte , wollte die formatieren doch aus versehen hat er die navi formatiert . Jetzt beim anschalten kommt nur das garmin Logo geht aus und wieder von vorne . Wen ich die sd karte einlege startet die navi , aber ist alles auf englisch lädt keine stimmen und kommt die Meldung soll von garmin Seite alles herunterladen , nur das Problem ist das ich jetzt keine Verbindung mit pc aufbauen kann . Ich hab software update auf die sd karte gemacht ins navi rein gesteckt es hat sich alles installiert doch das Problem besteht weiter . bitte um schnelle Hilfe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Folgende Vorgehensweise:
- gupdate.gcd besorgen (www.garmin.com/software/nuvi7x5_GCDFile__440.gcd)
- Mit dem RGN-Tool (http://turboccc.wikispaces.com/RGN_Tool) daraus ein RGN-File erstellen.
- Navi im PreeBoot-Modus damit flashen
-
ich komme nicht in das PreeBoot-Modus rein . ich schiebe den Schalter auf on drücke gleichzeitig mit dem Finger auf Display und schiebe den Schalter auf sperren , und schlisse den usb Kabel an garmin Aufschrift friert kurz ein pc bekommt kurz Verbindung 1 Sekunde vielleicht und dann erscheint Kalibrierung von Display. sorry aber ich hab nicht so viel ahunun davon
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Du benötigst noch den updater.exe:
- Lade Dir z.B. vom StreetPilote C310 die Software herunter:
- StreetPilot c320, Ver. 6.10, as of Jul 16, 2008, Download
- Enpacke das File StreetPilotc320_610.exe z.B. mit 7Zip. Darin findest Du den updater.exe. Diesen irgenwo am PC speichern.
- Ziehe das RGN-File das bereits erstellt wurde mit gedrückter linker Maustaste in den updater.exe.
- Schließe das Navi an den PC -> der Einschaltknopf muss betätigt bleiben. Wenn dann das Navi neben dem Feld USB-Device aufgeführt ist - dann auf O.K. klicken und abwarten bis das Navi neu geflasht wurde.
-
alles gemacht kein Erfolg , ich hab es aufgenommen schau http://www.youtube.com/watch?v=Z5UndC7GAto&feature=youtu.be
-
Probiere noch folgendes:
Navi ist ausgeschaltet.
Auf dem Display links oben drücken und gedrückt halten.
Navi einschalten (weiter links oben gedrückt halten) und an USB anschließen.
Navi sollte nun in den PreBoot Modus kommen.Sonst PN an mich!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...