Nüvi und Tracks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, hab ne Frage zu den neuen Nüvi Geräten.

Was ich möchte , einen TRK zum GPS senden und diesen nachlaufen (Wandern).
    Das GPS sollte auch einen TRK aufzeichnen können !

Ich weiß, die Outdoor Geräte oder Geräte wie 176er , 278er usw können dies.
    Wenn ich mir schon ein neues Gerät anschaffe, möchte ich das auch dann im Auto nutzen. Es sollte einen Fahrspuren Assistenten haben usw.

Für eure Hilfe danke ich schon mal !

gruss navigator

• Wenn du "es weißt" - warum frägst du dann?!?
    Aber gut... das was du machen willst, geht mit einem nüvi nicht. Du kannst da keine Tracks wie zu einem Outdoorgerät senden.

Kauf dir ein Outdoorgerät und ggf. eine City Navigator dazu. Oder splitte am besten auf. Soviel mehr als eine CN kostet ein nüvi in Basisausstattung auch nicht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...