SP3 ........spinnt ?????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:Ich habe einen Streetpilot mit Software 2.40, die Mapsource Version 6.3. und nun zum Problem, während des Navigierens fängt er plötzlich an die Meldung zu bringen "links abbiegen" diese wiederholt er dann dauernd und versucht die Route neu zu berechnen, am Bildschirm verläuft die "pinkfarbene Route" auch nicht auf Straßen sondern zeitweise durch freies Gelände, ausserdem sagt das Gerät manchmal "sie haben die Route verlassen" obwohl ich mich nach wie vor z. Bsp. auf der A1 befinde und weder abgefahren bin noch eine Ausfahrt in der Nähe ist. Kann mir ev. jemand Tips geben ??

Danke Tom

• Evtl. mal die Antennenkontakte nachbiegen, hatte ich auch schon mal so ähnlich (am 276).

• Das hört sich für mich so an, als würden da die entsprechenden Detailmaps fehlen. Bist Du sicher, das alle Kartenkacheln, die zu der Route gehören auch auf dem SP3 vorhanden sind?

Mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Tom,
    vielleicht auch mal den SPIII auf die aktuelle FW 2.80 updaten.

• Hallo Tom,

wenn du alle Kacheln aus CN im Speicher hast, dann hast du evt. beim überspieen der Kacheln die Autoroutinginformationen nicht mit übertragen. Dann routet der SP III auf der Basemap. Da fährt er dann öfter im Straßengraben und nicht unbedingt auf der Strasse. :bye:

• Hi, schon mal vielen Dank für die Antworten, ..........was meint Winfied mit dem übertragen der Autonavigation ??

Danke Tom

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Dark@10.09.2004 - 22:32
    Hi, schon mal vielen Dank für die Antworten, ..........was meint Winfied mit dem übertragen der Autonavigation ??

Danke Tom

Wenn man in MapSource die Kacheln auswählt, sieht man links die Liste der schon ausgewählten Kacheln. Unterhalb dieser Liste gibt es die Auswahlmöglichkeit, ob man die Routingdaten der Kacheln mit übertragen möchte. Tut man das nicht, spart man zwar platz, kann aber die Karten auf dem SP3 nicht zum Autorouting verwenden.

Mfg
    Jlacky

• Hi, ich glaub der Hacken lag am Hacken mit dem Autorouting :rolleyes: , den Strassengraben hätte ich fast gehabt gg.
    Vielen Dank nochmal

Tom