BaseCamp mit TOPO 2012, Route neu berechnen unter anderem Profil

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

ist es eigentlich möglich vorhandene, bzw einmal berechnete Routen unter einem anderen Aktivitätsprofil neu berechnen zu lassen?
    Ich habe zwar den Punkt "neu berechnen" gefunden und angewendet, dabei wird die Route jedoch nicht geändert, obwohl ich zuvor das Profil geändert habe, sprich eine Route, einmal unter "wandern" erstellt, wird unter "Auto" nicht unter Berücksichtigung des Profils neu berechnet.
    Gibt es diese Funktion nicht, oder stell ich mich nur irgendwie zu blöd an? :D

Gruß,
    bluewizard

• Am besten die Route duplizieren (rechter Mausklick) und dann über die Eigenschaften eine andere Aktivität auswählen. Dann sieht man auch gleich den Unterschied zur zuvor gewählten.

• In Basecamp links auf die Route Doppelklicken, dann kommt die Eigenschaften der Route und in dem Fenster oben rechts kannst Du das Profil neu auswählen und die Route wird automatisch neuberechnet.

Gruß

Garmin Montana 700i 2x, Montana 600 mit Lifetime.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...