Map Source platz auf PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vorweg - Ich habe nach eine lösung zu meine frage gesucht, ohne ergebnis.

So ich habe mittlerweiler 3 versionen von MS karten material auf meine PC

Garmin City Navigator Europa NT 2012.10 Update 2,8 GB
    Garmin City Navigator Europa NT 2012.40 Update 3,1 GB
    Garmin City Navigator Europa NT 2013.10 Update 3,21 GB

Beim installation von die Ver 2012,40 habe ich die version 2012,10 gelöscht,
    daraufhin ging mein Map Source überhaupt nicht mehr.
    Also die erste version wieder installiert dann die zweit version.
    Heute habe ich die neuste version installiert - also die anzahl versionen wird immer länger und verbraucht immer mehr speicherplatz (die sicherungen werden auch damit länger und größer).

Ohne zu experimentieren welche von die ältere version ich löschen kann ohne
    wieder alles von vorne zu begeinnen, vielleicht hat jemanden hier ein brauchbare lösung.
    Ich bedanke mich in voraus.
    Gruß - Bevan

• Vorweg - Ich habe nach eine lösung zu meine frage gesucht, ohne ergebnis.

So ich habe mittlerweiler 3 versionen von MS karten material auf meine PC

Hallo Bevan,

Diese Karten sind offenbar die ersten, die du installiert hast. Die bleiben drauf (Grundlage für updates).

Ddiese Karten kannst du löschen (Systemsteuerung).

Diese Karten sind aktuell, die bleiben drauf. ;)

Gruß

Bearloe

• Hello Bearlo,
    recht viele dank für die schnelle antwort.
    Ich habe die mittlere version gelöscht und es sieht so aus das alles funktionier wie es soll.

Künftig muß ich schauen das ich immer die basis version bebehalten.

Gruß - Bevan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • du kannst alle alten versionen löschen,
    eine grundlage für updates gibt es nicht, da die karten immer vollständig neu von garmin zur verfügung gestellt werden.

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Hallo

Ich habe ebenfalls immer schon alle älteren Versionen entfernt. Das mache ich aber nicht mit "Dateien löschen" sondern ich deinstalliere die jeweiligen Karten unter Windows mit Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software.

Gruß Ulf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...