Hallo,
kann in Basecamp nicht so wie auf der Garmin-Homepage geschrieben nach markierten Wegen suchen. (Topo 2012)
Hat jemand eine Idee ? Die anderen Suchmöglichkeiten Poi etc. sind vorhanden.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Du must eien vorschriftsmäßige Installation inclusive der Datenbank haben, sonst geht es nicht
-
Glaube ich zumindest dass diese passt.
IMG.Datei befindet sich auf der Speicherkarte im Ordner Garmin und die Datenbank im Ordner Garmin/SQL
Es funktioniert auch das Routing nach den verschiedenen Profilen, nur eben nicht die Suche nach markierten Wegen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Melde mich jetzt nochmals:
Im Garmin Forum wurde auch schon diskutiert. Offensichtlich ist es so, dass die Datenbank den Weg in den Basecamp-Cache nicht findet. Leider ist hineinkopieren nicht die Lösung, da es im Cache eine .card Datei gibt die eben auf die .db Datei hinweist,
man müsste irgendwie versuchen, diese .card zu ändern...... -
Scheint aber kein generelles Problem zu sein, bei mir funktioniert diese Suche.
Eventuell reicht es BaseCamp neu zu installieren.