Hilfe gesucht in Augsburg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bekomm jetzt bald einen Anfall :mad::mad::mad:
    Ich hab mir ein Gebrauchtes 278 gekauft. Die Vorbesitzerin hat es abgemeldet bei Garmin, ich hab's Registriert auf meinem Namen. Das ist aber schon alles was funktioniert hat! Ich brauch jemand in Augsburg oder umgebung der mir Hilft das "Ding aus einer anderen Welt" auf den aktuellenn Stand zu bringen und Karten zu Instalieren, ich bin anscheinend zu BLÖD!!!!:wand::wand::wand:
    Wenn jemand mir Helfen kann BITTE BITTE:bitte::bitte::bitte: unter 0821/4970112 oder 0160/96268690 anrufen!

• Wo ist das Problem ?.;) Zuerst die Software/Firmware mit dem Webupdater aktualisieren. http://www.garminservice.de/downloads/geraeteseoftware/ . Dann die Karte(n) Deiner Wahl (gekaufte, freie OSM...) auf dem PC installieren. Die meisten Kartenanbieter haben zur Karteninstallation exe -Dateien, falls nicht, hilft img2ms; Mapsource von Perry installieren http://gawisp.com/perry/mapsource/MapSource_6163.exe und von Mapsource aus soviele Kartenkacheln an das GPS senden, wie Speicherplatz verfügbar. Wenn Mapsource nicht geht, dann nimm die commandline mit dem Updater.exe. Der ist unter der Rubrik GPS276/278 hier im Forum beschrieben. Aber bitte nicht 100 %ig vollknallen. Es wird noch Platz für Tracks, POI usw. benötigt. Mehr wie 85% sollte nicht mit Karten belegt sein. Wenn Du gar nicht klar kommst, kannst mich per PN kontaktieren. Ich fahre zwar Toyota, aber nicht in Augsburg.

• Hallo,
    hab heute mit Garmin Tech. Service telefoniert (über 1 Stunde) ! Die haben auf meinen Comp. zugegriffen und das "Ding aus einer anderen Welt" Updatemäsig auf vordermann gebracht!:bitte::bitte::bitte:
    Hat ein paar seltsame Sachen gefunden das er fast ins Schwitzen gekommen wäre! Hat aber super Funkioniert mit dem Garmin Service!

Also, jetzt muß ich mich noch um Kartenmaterial über die West- und Seealpen kümmern.
    Gruß Christian

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...