Zumo 210 Festplattenstruktur

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich besitze ein Zumo 660, meinem Filius habe ich ein Zumo 210 spendiert.
    Nun unterscheidet sich die Ordnerstuktur der beiden ganz erheblich. Wo finde ich am 210 die Standardkarte welche beim 660 .gmapprom genannt wird?
    Wenn ich Zusatzkarten installiere wird die bekannte .gmapsupp angelegt.

Dank an alle Wissenden

lg
    kobiat

• Wo finde ich am 210 die Standardkarte welche beim 660 .gmapprom genannt wird?

Schau mal in den versteckten Ordner "\.System".

Zusatzkarten werden wie gehabt als gmapsupp.img gespeichert.

• Folgende "Kartennamen werden im (versteckten) Ordner .System akzeptiert:

• gmapbmap.img (Basiskarte)
    • gmapprom.img (Feindaten - wird bei Übertragung von neuen Karten nicht überschrieben)
    • gmapprom1.img (Feindaten - wird bei Übertragung von neuen Karten nicht überschrieben)
    • gmapoem.img (Firmendaten)
    • gmapsupp.img (Feindaten, wird bei Übertragung von neuen Karten überschrieben)

Wird im Wurzelverzeichnis ein Ordner Namens Map angelegt, so wird in diesem Ordner jeder Kartenname akzeptiert, die Endung muss nur img lauten!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Besten Dank für die umfassenden Antworten

lG
    aus Österreich