Hallo,
da ich mich die ganze Zeit durchs Netz quäle um Infos zu erhalten, was für mich das Sinnvollste wäre, qualmt mir jetzt der Kopf.
Ich suche ein Navi zum Einsatz auf dem Motorrad, sonstige Einsatzbereiche sind nicht von Nöten.
Ansonsten möchte ich gerne mal eine kleine Rundreise am Navi eingeben, Autobahnen sollten auszuschließen sein. MP3, Bildbetrachter etc. brauche ich nicht wirklich.
Ob ich eine Sprachansage möchte, weiß ich noch nicht so genau; im Auto nutze ich´s, auf dem Moped ?
Routen aufzeichnen brauch ich auch nicht unbedingt, allerdings sollte das Teil einfach zu bedienen sein.
Wasserdicht wäre auch recht nett.
Ich dachte auch schon über ein Autonavi nach, welches in einen Navibag von SW-Motech gesteckt wird, ob das was taugt ?
Da ich hier schon viel vom Garmin 2610 gelesen habe, frage ich mich, ob es noch Sinn macht sich eines zuzulegen?
Das es keine Kartenupdates mehr gibt, stört mich nicht so wirklich, da ich noch ein C510 besitze, welches auch "alte" Karten hat und damit bisher immer gut unterwegs war; auch im Vergleich zu meinem neuen Auto mit Navifesteinbau.
Ist das 2610 einfach zu bedienen?
Ein neues Navi für 300.-€ oder mehr scheidet im Moment aus.
Achso, hauptsächlich treibe ich mich in den Vogesen und in der Pfalz rum, ab und an mal Schwarzwald, weitere Reisen mache ich mit dem Moped eigentlich nicht.
So, genug gelabert, jetzt bin ich auf eure Ratschläge gespannt.
Gruß Heiko