GPX-Routen für TomTom umrechnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe eine 6-tagestour für meinen 660er geplant. (2012.40) Besteht aus 7 Routen mit insgesamt ca 2500KM. Nun hat einer meiner Mitfahrer einen TT.
    Gibt es ein Tool zum umrechnen von GPX auf TT?
    Oder hat jemand einen anderen Vorschlag/Hinweis.
    Danke

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Klar gibt es solche Tools ,GPS Babel ist eins . Google mal das tut nicht weh hilft aber weiter .
    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke Bearloe,
    ist ja spielend leicht zu handhaben, genau was ich suchte.:tup:

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Danke Bearloe,
    ist ja spielend leicht zu handhaben, genau was ich suchte.:tup:


    Hallo Chino,


    freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :D.


    Gruß


    Bearloe