Hallo zusammen,
ich möchte die ein oder andere Ausfahrt mit meinem Auto mittels Navigationsgerät / GPS aufzeichnen, ggf. am PC (Mac) editieren und später wieder exakt so abfahren wie zuvor gefahren oder aber wie gewünscht editiert.
Mein Problem: Ich möchte diese veränderte Strecke gerne auf einem Navigationsgerät abfahren. Für meine Navigon APP im Iphone darf man allerdings maximal 24 Wegpunkte haben ... den Track den ich aufgezeichnet habe (100km kurvenreiche Landstrasse) hat aber fast 1800 Wegpunkte ... Wenn ich jetzt die Wegpunkte bis auf 24 "reduziere", verändert sich aber auch die Route im Navigon APP zur ursprünglich geplanten, da Navigon natürlich versucht immer den schnellsten, kürzesten, etc. Weg zum nächsten Wegpunkt zu finden, aber natürlich nicht den, den ich ursprünglich gefahren bin. Ich bin also auf der Suche nach einem APP, einem mobilen Navigationsgerät oder einem geheimem Tipp von Euch, wo es keine Einschränkungen bei den Wegpunkten gibt. So etwas muss es doch geben?!
Wichtig ist: Es muss günstig sein, sprich ein Tipp für ein älteres Modell nach dem ich bei Ebay Ausschau halten soll wäre natürlich ideal. Denn das Navi würde nur für 1-2 Ausfahren im Jahr, die ich dann als vorausfahrendes Fahrzeug organisiere, benutzt werden. Es werden nur offizielle Strassen gefahren, keine Wege abseits der Route (Oldtimer-Rallys, etc.).
Im Forum bin ich auf Grund der vielen Beiträge zum Biken, Wandern, etc. nicht fündig geworden. Ich bitte also zu entschuldigen, wenn dieses Thema schon mal diskutiert worden ist.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße