Hallo!
Nach einer Woche in der Toskana muss ich leider sagen das der Zumo eigentlich nur Schrott ist. Dieser schaltet ein und aus so wie er meint. Ärgerlich war dies immer bei den Kreisverkehren der Fall. Mehr wie ärgerlich kann ich nur sagen. Was kann da sein. Hab die letzte Revision und auch die aktuellen Karten drauf.
Gruß Alex
Probleme mit 210er
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Mechanisches Problem wie zB verschmutz/korrodierte USB-Buchse?
-
Hallo
Die USB-Buchse glaube ich jetzt nicht. Sobald da wieder Kontakt ist, läuft das Zumo einfach weiter. Ich würde das Gerät bei so einer Unzuverlässigkeit einschicken.
Gruß Ulf
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo!
Ok dies werde ich auch machen. Ich werde schauen das ich wieder ein 2820 irgendwo herbekomme. Dies war das beste Motorradnavi was ich hatte. Nie Probleme gehabt.
Gruß Alex
-
Hallo!
Kann sein wenn die falschen Karten drauf sind statt CN20xxNT die CN20xxNTU?
Kann dies zu Abstürzen kommen?
Gruß Alex -
Hallo
Wie kommen denn die NTU-Karten auf deinen Zumo bzw. wo wird das angezeigt ?
Geräte-Info, Mapsource und Basecamp zeigen bei meinem Zumo und PC nur NT an. Die NTU-Karten sind eigentlich für die neueren Nüvis. Der automatische Update sollte eigentlich die richtige Version auswählen.Gruß Ulf
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo!
Dies konnte ich mir auch nicht erklären warum NTU Karten auf dem Navi waren. Jetzt sind wieder die richtigen Karten auf dem Navi. Habe eine kleine Rundfahrt Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien und wieder zurück nach Österreich geplant und gemacht.
Kaum fuhr ich über die Genze von Österreich nach Italien so schaltete das Navi 3x ab. Dann kurz vor Tolmezzo und kurz vor Udine schaltete das Navi wieder ab. In Slowenien und Kroatien hatte ich keine Probleme. Gibt es in Italien Probleme? Auch in der Toskana schaltete das Navi ein und aus. Und dies mehrmals. Warum nicht in Österreich, Slowenien und Kroatien??Gruß Alex
-
bei meinem 1. Gerät fing das nach ca. 1 Jahr an. Austausch wegen Hardware-Defekt.
1 Jahr später und bin ich wohl auch wieder soweit ...