bräuchte dringend Hilfe mit zumo 400

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe ein problem , der interne speicher funktioniert irgendwie nicht , d.h ich habe da die gmapprom geloescht ( 300MB) kann die datei ( 300MB ) aber nicht wieder einfuegen , bzw hineinkopieren , da der speicher voll ist , obwohl ya die 300MB geloescht wurden. das habe ich im rahmen einer action gemacht , weil sich die poi nicht loeschen liessen , und der garmin , mit sd karte nicht startete , ( selbst eine leere sd karte ) , bitte um hilfe

VERZEIFLUNG

• Sersen !

Make a screenshot of your Garmin Device RAM please!
    Do you use a MAC or a WINDOWS-PC?
    Try another usb-cable if possible!

Cerberus

• danke danke fuer die schnelle antwort und hilfsbereitschaft, aber ich denke ich habs schon hinbekommen, hab einfach mal den internen speicher formatiert , ( was ich eigentlich aus angst etwas zu zerstoeren nicht machen wollte , aber hier im forum hat das einer auch so gemacht , an dieser stelle danke) jezt scheint es zu gehn , fals nicht lesen wir uns hier wieder . dennoch vielen dank .

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !

Ah, ok, Deutsch geht also doch (deswegen hab ich Englisch geschrieben).
    Hast Du denn noch eine "gmapbmap.img" im internen Speicher?

Cerberus

• JA , alles da , da vorher alles kopiert auf PC ( fuer den Fall der Faelle )

da kommt man schon ins schwitzen , aber jetzt is alles wieder OK , bis auf das ich durch einen RESET die vorherigen Daten verloren habe , was ich aber nicht als all zu schlimm betrachte , Geraet is quasi jetzt wieder wie aus der Schachtel .