Alles anzeigenHallo hedgehog,
ich glaube nicht, das das geht, in Textdateien kann man keine Links anklicken.
Aber es gibt noch eine andere Art der Verknüpfung, ich weiss nicht ob du diese kennst.
Über die a-Zeile, hier geht auch eine relative Pfadangabe:
a \SD Card\TwoNavData\IMG\GC18TQQ.txt,0
a \SD Card\TwoNavData\IMG\GC18TQQ.jpg,0
Diese a zeile kopierst dann unter der w Zeile.
jetzt kannst du direkt aus der Wegpunktliste, oder aus der Karte die Textdatei bzw Bilddatei öffnen. Es sind auch mehrere Bilder möglich.
Gruß Christian
Christian, ich dachte es wäre so einfach. Bilderlinks werden nicht anklickbar gemacht sondern innerhalb von TwoNav im Text angezeigt. Wurde glaube ich in der 2.5 irgendwann als neues Feature eingeführt. Hatte ich ja vorher ausprobiert (nur die Endung war html). Falls es nicht geht, dann also anstelle der Links zu Dateien mit der Endung TXT den Link zu Dateien mit HTML-Endung. Das muß ich aber noch ausgiebiger Testen, da manchmal der Aufruf der verlinkten Datei das Programm einfrieren läßt (unabhängig davon, ob es Bildchen enthält). Leider kommt man an das Kontext-Menü mit dem Link nur über das Data-Menü, nicht über Suchen.
EDIT: Du hast recht, es müssen html-Dateien sein. Ob mit Endung htm oder html ist egal. Das Handling des internen Viewers von html-Dateien ist auf meinem System ca.20*schneller als das von Textdateien (txt).
Die 2. Möglichkeit kannte ich auch schon, habe sie aber verworfen, da dann die verknüpfte Datei aus der a-Zeile direkt in die BWPT-Datei eingebunden wird und damit diese für meine Verhältnisse unnötig aufbläht und das System in die in die Knie zwingt.
Gruß Uwe