Hi,
ich habe das 276C seit einiger Zeit in Gebrauch und habe einige Probleme und Fragen die ich hier einmal loswerden wollte. Ich nutze Mapsource 6.3
- Die gespeicherten Tracks haben manchmal einen "Ausreisser" um mehrere hundert bzw. tausend Kilometer. Weiss jemand warum das so ist, hat jemand bei sich das Problem schon festgestellt.
- Neulich habe ich in Mapsource eine Route erstellt und auf das 276C uebertragen. Beim Abfahren der Route habe ich mich verfahren und prompt einen "route calculation error" bekommen, als das Geraet versucht hat die Route neu zu berechnen. Zudem lies sich die Route spaeter nicht mehr mit Mapsource auslesen.
- Wenn ich eine Route in Mapsource erstelle (in diesem Fall waren es nur zwei Punkte, Start und Ziel) und diese in das 276C uebertrage und die Route fahre habe ich "Ausreisser" von mehreren Kilometern im Geraet, die auch noch zu sehen sind wenn ich die Route zurueck in Mapsource lade.
- Eine Berechnung von einer Route (oder einfach Neuberechnung auf einer Route aus Mapsource) beruecksichtigt nicht immer die Einstellungen "Avoid Highways, Toll Roads", sondern routet mich munter ueber Autobahnen in Deutschland und Mautstrassen in der Schweiz
Falls jemand aehnliche Erfahrungen gemacht hat, dann wuerde ich mich gerne austauschen...
Im Prinzip bin ich mit dem Geraet ganz zu frieden, hoffe allerdings noch auf zukuenftige Software Updates