Nüvi2545 .system-Ordner anzeigen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, gestern frisch ausgepackt ein Nüvi, an PC ran und...große Überraschung : alles anders als bei den Vogängern. Problem : die vorbespielte Karte gmapprom.img ist in einem Ordner Nüvi:\.System. Aber dieser Ordner wird nur vom Laptop (XP-32 bit) angezeigt. Mein PC mit ebenfalls XP 32 bit und ein PC mit Windows7 zeigen diesen Ordner nicht an, stattdessen Nüvi:\Internal Storage und die im Ordener 'Internal Storage' liegenden Daten werden nicht angezeigt.
    Auf allen PC sind im Explorer die Haken gesetzt bei :
    1. SystemOrdner anzeigen
    2. versteckte Ordner anzeigen

Kann mir jemand weiterhelfen, welche Einstellungen bzw. Methoden zu verwenden sind, um den .Systemordner mit Inhalt unter W7 anzuzeigen?
    morgen1

• Bei meinem PC sieht die Einstellung wie folgt aus:

Also nicht überall einen Hacken setzen.

• Bei meinem PC sieht die Einstellung wie folgt aus:

Also nicht überall einen Hacken setzen.

Hatte das gleiche Problem. Habs geändert und es funzt. Thx...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...