Klapt nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erstelle meine Routen bzw.hab s vor mit RoutenConverterWindows mit punkten nach der Übertragung zum Garmin 550, hab dann einzelne punkte keine Route was mache ich falsch ? und wie geht s richtig ?
    Danke.

• Danke nochmals mit so vielen antworten hab ich nicht gerechnet mindestens ne Woche bis alles durch gelesen hab.

• Schmeiß nicht gleich die Nerven weg ^^
    Offenbar hat sich hier noch kaum wer mit diese... uhm... exotischen SW auseinander gesetzt...
    Probier's doch einfach mal auf RouteConverter Forum.
    Die verbreiten die saftware, ergo sollten sie auch supporten können.

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wo für den gibs noch Foren ? OK wie macht ihr den das meine die Routen erstellen ? Oder wir hätten s gleich im Pan Forum diskutieren können

• Ich kenne zwar den "RoutenConverterWindows" nicht, vermute aber mal, dass es das ist, was im Namen steckt: Ein Werkzeug um Routen umzuwandeln.

Zum Routen erstellen, ist sowas prinzipiell ungeeignet. Warum nimmst du nicht BaseCamp oder MapSource? Beide Programme sind speziell dafür vorgesehen, Routen auf Garmin-Navis zu übertragen.

• Du postest in der Nacht und erwartest am frühen Abend bereits Antworten? Schon mal auf die Idee gekommen, daß die meisten Leute nachts schlafen und tagsüber arbeiten müssen?

Ansonsten: Foren gibt es für fast alles. So habe ich z.B. noch nie vom Pan Forum gehört. Müßte man das kennen?

Zur Sache:
    Trotz der Schreibfehler wissen wir inzwischen daß du den Route Converter meinst. Auch der Titel "klappt nicht" läßt gleich vermuten worum es geht. Vielleicht haben die richtigen Leute den Beitrag gar nicht gelesen? Wer soll ahnen worum es geht? Keiner kann hier alle Beiträge lesen.
    Wichtig wäre vor allem was genau du gemacht hast und welche Funktionen du benutzt hast. Wie hast du die Route auf dein Zumo gebracht? Was heißt: hab dann einzelne punkte keine Route?
    Bitte Schritt für Schritt in ganzen Sätzen.

Der Route Converter ist erstmal nicht in der Lage eine Route direkt aufs Zumo zu übertragen. Man kann aber eine gpx-Datei schreiben, die dann im Zumo importiert werden kann. Mapsource erkennt das auch als Route. Am Zumo selbst kann ich es momentan nicht testen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Oder wir hätten s gleich im Pan Forum diskutieren können

Wo Du ja auch prompt diverse Antworten erhalten... :D

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi