Hallo,
ich möchte mir eine Topographische Garmin Italia trek map 2 für mein 278 besorgen!
Frage: -Ist das Möglich?
-Nimmt mir die Italia trek map 2 unnötig viel Speicherplatz weg weil "unanzeigbare" Daten (z.b. Höhenlinien) mit aufgepielt werden?
Für die Beantwortung der Fragen bedanke ich mich im vorraus,
Gruß Christian
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Falls noch nicht bekannt, kann Ihnen hier bei unzureichendem Speicherplatz geholfen werden:
shop@garminych.ru oder bei Russischkenntnissen auch www.garminych.ru
Dort gibts einen 2GB Chip für eine leere Garmin Data Card für 150 US $ via PayPal.
siehe auch den Thread etwas unterhalb 2 GB Speicherkarte ...
Gruss
-
Möglich?
https://buy.garmin.com/shop/sh…492&pvID=75313#productTab
Hier steht nichts mehr von einem GPSmap 278. Also Versuch auf eigenes Risiko. Installiert werden würde wahrscheinlich schon gehen, aber zuwenig Speicher des Gerätes und Aussehen wird sie sicher auch anders als gedacht. Karte ist einfach für aktuelle Geräte konzipiert, nicht für Oldies (auch wenn die gut sind ;)). -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Christian,
würde mich da nicht so schnell verunsichern lassen ...
"Wenn die Karte einfach für aktuelle (?) Geräte konzipiert sein soll" und entgegen dieser Aussage lt. Garmin dennoch auch auf dem nicht mehr produzierten Zumo 400, 500, 60CS und 60CSx laufen soll, würde ich das Ganze vorerst entspannt sehen, zumal diese beiden Zumos, die 60 er und das 278 insgesamt NT - Karten verarbeiten.
Wenn man der kompatiblen Garmin - Liste glauben soll, dann dürfte die von Dir gewünschte Karte nicht auf dem Zumo 550 laufen, weil nicht auf der Liste, dieses aber wohl aktueller ist/war als das Zumo 400 und 500.
Diese Listen sind also nicht immer der Weisheit letzter Schluss!
Zur Not einfach mal beim Garmin - Support nachfragen ...
Gruss