Hallo zusammen
Meine Name ist PhiL und ich bin neu hier.
Lese aber schon seit einiger Zeit sehr interessiert mit.
Seit ca. 2 Wochen habe ich ein 276c und sicher schon 2000km damit gemacht. Eigentlich bin ich recht zufreiden mit dem Teil.
Nun aber gestern wollte ich mit "Find" eine Adresse eingeben. Leider aber fand er unter Ort keinen einzigen Namen mehr und auch unter Strasse passierte nichts. Es pipste nur beim Versuch den 1. Buchstaben einzugeben und die Meldung "keine gefunden" stand im Display.
Habe auch gewartet bis evt. ein Vorschlag kommt. Jedoch z.B. POI oder Essen/Trinken funktionierte.
Unter "Informationen Datenspeicher" o.ä., war 3x "Cityselect v6" und "beste karte" aufgelistet! Und unter einem anderen Punkt (weiss jetzt nicht mehr genau wo das war) war 2x "City Select Europa V6.0" aufgelistet mit je einem Hacken davor. Wieso das denn? Karte Korrupt?
Zuhause dann habe ich die Feindaten (Kacheln) neu aufgespiel und alles funktionierte wieder wie am ersten Tag!!!
Schön und gut, aber was war das?
Muss ich nun öfters mit sowas rechnen? Das kanns ja nicht sein, wenn ich mal länger unterwegs bin!
Ich habe übrigens FW 2.70, City Select Europa V6.0 und Map Source 6.3 und bin aus der Schweiz (Gebiet Zürich).
Vielen Dank für euren Rat.
Liebe Grüsse
PhiL