Nach einem mißglückten Kartenupdate zeigt das Nüvi 250 meines Neffen nach dem Starten oder ebenfalls nach dem Anschließen per USB an den PC immer nur die Meldung:
No detailed maps found that support routing. The nüvi cannot be used without them.
Sobald man das Nüvi startet oder es an den PC anschließt beginnt es mit Loading Maps, es kommt der grüne Ladebalken, der dann nach 1/4 Strecke abbricht und dann kommt vorstehende Meldung.
Das Nüvi 250 wird auch überhaupt nicht vom PC erkannt, d.h. ist im Windows-Explorer nicht erkennbar. Ebenso läßt es sich nicht vom Garmin WebUpdater aufrufen / erkennen.
Tippen auf den Bildschirm quittiert das Gerät mit dem Ton für Berühren des Touchscreen, aber das bringt nichts.
Ebenso bringt das Drücken des Reset-Knopfes nichts. Das Gerät beginnt dann einfach neu zu starten, lädt die Karten teilweise und landet dann bei der vorstehenden Meldung.
Frage: Ist die Kiste hin, oder läßt sich noch was machen ? Einschicken an Garmin ?
(Das Teil hat LifeUpdate und insofern wäre ein Totalschaden schade, weil das LifeUpdate ja leider nicht zu einem neuen Gerät übertragen werden kann.)
Danke schon jetzt für Eure Tips.