Im TwoNav Wissenslexikon Kapitel 3.3 steht zur „cleane Installation“ beschrieben, dass ausschließlich die mkeyb-Dateien übernommen werden müssen. Die Installation scheint erst mal bei mir auch funktioniert zu haben (v2.6). Viele Dateien, die zunächst in der entzippten TwoNav_SportivaUnified_2.6.zip nicht enthalten waren, wurden beim ersten Start von TwoNav neu generiert. So z.B. einige Dateien, die Einstellungen enthalten und deren Funktion im Wissenslexikon erklärt ist, wie z.B. gps.ini, TwKeys.cxml, historics.gwpt, default.cjt.
Aber einige Dateien wurden neu generiert, dessen Funktion mir nicht bekannt ist:
RegInfo.ini
mapkeys.dat
indexmap.dat
idioma.fst
Habt Ihr ne Ahnung wofür die da sind? Ist es ok sie neu generieren zu lassen? Können mir irgendwelche Lizenzen oder Registrierinfos verloren gehen?
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich eine sportiva.mkeyb Datei besitze, diese in der abgebildeten Struktur im Wissenslexikon aber fehlt. Dafür gibt es dort für jede Karte eine separate mkeyb-Datei, bei mir aber nicht... ? Ich hatte mich schon beim Kauf der Karten gewundert, dass diese keine mkeyb-Datei haben...