Hallo!
Für eine geplante Wandertour (die erste Tour, die ich unternehmen werde, daher auch keine Erfahrung mit Technik und evtl. nicht ganz passendes Equipment) möchte ich mein altes Garmin Nüvi 200 benutzen. Ich habe mir bereits die OSM-Wanderkarte heruntergeladen und auf SD-Karte kopiert. Das Gerät erkennt die Karte und zeigt sie an, so weit, so gut... nun möchte ich meinen Wanderweg zusätzlich angezeigt bekommen. Wenn man sich verläuft, kann man ja dann anhand der eigenen Position und dem Verlauf des Weges sehen, wie man schnell wieder auf den Weg zurückkommt.
Von der Wandertour kann ich mir Daten in verschiedenen Formaten besorgen: .gtx , .gps unf .tk . Bin mir nicht sicher, was die Unterschiede sind und welches Format geeignet/kompatibel ist. Formatunabhängig ist es so, dass der gesamte Weg in 4 Einzeldateien, eben den einzelnen Etappen, vorliegt.
Diese Einzeldateien möchte ich zusammenfügen und wie gesagt dann auf dem Navi anzeigen lassen mit unterlegter OSM-Wanderkarte als Basiskarte. Habe schon in Foren etc. gelesen und verschiedene Software ausprobiert, bis jetzt ohne Erfolg.
Wäre super, wenn ich hier Hilfe finden würde. Vllt. kann mir ja jemand eine kleine Anleitung posten - einmal gewusst wie kann es ja nicht so schwer sein.
Vielen Dank!