hallo zusammen,
ich gebrauch ganz dringend eure hilfe. will morgen in urlaub fahren und jetzt geht mein etrex30 nicht. bin völlig verzweifelt.
die meldung :SYSTEM SOFTWARE MISSING. habe auf der garmin seite die hilfe gefunden:
- [FONT="]Bitte laden Sie sich für Ihr Gerät die Updater.exe sowie die rgn-Datei (siehe unten) und speichern diese auf Ihrem PC ab.[/FONT]
- [FONT="]Schieben Sie dann die rgn-Datei mit der Maus auf die Updater.exe. Anschließend öffnet sich das Programm für die erneute Installation auf Ihr Garmin Gerät.[/FONT]
- [FONT="]Stellen Sie bitte als Schnittstelle "USB-Device" ein.[/FONT]
- [FONT="]Entfernen Sie die Batterien aus Ihrem Gerät.[/FONT] [FONT="]Anschließend halten Sie die Einschalttaste gedrückt und schließen das Gerät per USB-Kabel an Ihren Computer an.[/FONT]
- [FONT="]Sobald das Gerät im Update-Programm unter dem Punkt "USB Device" erkannt wird, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "OK". Wenn das Programm mit dem Update beginnt, können Sie die Einschalttaste wieder los lassen.[/FONT]
- [FONT="]Lassen Sie das Gerät angesteckt, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist![/FONT]
dies auch genauso durchgeführt. der finger tat vom gedrückt halten des EIN schalters schon weh.nix passierte.pcerkennt das gerät nicht.
waskann ich machen?
ich bin für jede hilfe unendlich dankbar:(