City Select 6 Inst. Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe meinen Rechner komplett neu installiert. (XP mit SP2)
    nun möchte ich auch die City Select v6 neu installieren.
    da bekomme ich immer die Meldung " Bitte die Installation von der SetupCD ausführen"
    Ich benutze aber die SetupCD, außerdem ist auf der 2.CD keine setup.exe drauf.
    Weis da jemand Rat?

Die installation funktioniert übrigens auch nicht unter Win2000.

Thomas

• Es gibt ausser der CD 1 + 2 "City-Select" auch noch eine weitere CD die "Setup-CD". M.E. kann das CS-Setup nur mit dieser CD gestartet werden. (war bei mir jedenfalls immer so) Von dieser CD wird Mapsource installiert und dann wird man aufgefordert die CD eins "CITY-Select" einzulegen.

Mfg

• Zitat

Zitat von schmith@14.09.2004 - 15:09
    nun möchte ich auch die City Select v6 neu installieren.
    da bekomme ich immer die Meldung " Bitte die Installation von der SetupCD ausführen"
    Ich benutze aber die SetupCD,

Kann es sein, das Du da eine Update-CD hast?

Von der City-Select gibt es immer zwei verschiedenen CD-Sätze. Einmal die Orginal-CD die voll installationsfähig ist, und richtig Geld kostet, oder bei einem GARMIN Gerät mitgeliefert wird.

Und dann gibt es immer noch die jährlichen Update-CDs. Diese sind aber nicht installationsfähig, solang sie nicht eine 'originale' Installation auf dem PC vorfinden.

Also wenn man z.B. die CitySelect Version 4 zusammen mit seinem SP3 erhalten hat, dann muss man zuerst diese CD installieren, und kann dann die Update-CDs der Version 5 und/oder Version 6 drüberinstallieren.

Mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von schmith@14.09.2004 - 15:09
    Ich benutze aber die SetupCD, außerdem ist auf der 2.CD keine setup.exe drauf.
    Weis da jemand Rat?

Die "erste" CD mit der du beginnen musst ist die SetupCD und das ist die blaue CD die beim GPS Gerät dabei war.
    Danach die "zweite" CD einlegen, das ist die CD 1 von CS und anschliessend CD 2..

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• ich habe 2 CDs in einer Hülle dabei. Die sind beim Ique 3600 dabei gewesen.
    Die CDs sind auch mit 1/2 und 2/2 beschriftet.
    Dann ist da noch ein gelber zettel dabei mit Unit No./ Unlockcode/ Registration

Sieht so aus als ob das komplett wäre. ;)

• Hallo schmith,

Es gibt auch noch die SetUp-CD für den iQue.
    Wenn die eingelegt wird, dann kann man Palmprogramme auswählen, Sprachupdate überspielen, Basemap's tauschen.
    Da gibt es auch einen Menüpunkt zum Karteninstallieren. Da anfangen, dann geht es.

Wie die CD jetzt genau bezeichnet ist, k.A. weil CD zuhause und nicht im Büro. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...