Hallo!
Hab endlich wieder ein 2820. Der Zumo 550 ist leider nass geworden und der Zumo 210CE ist nur sch....
Hab billig ein 2820 bekommen. Meine Frage wäre ob dieser mit den NTU Karten funktioniert und was heisst NTU Karten?
Gruß Alex
Garmin 2820 mit NTU Karten
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
NTU sind NT Karten, die im Unicode geschrieben sind (oder so ähnlich). Da es diese Karten zu Zeiten des 2820 noch nicht gab, laufen wohl nur normale NT Karten...
-
Hallo!
Ich habs reskiert und die NTU Karten beim 2820 installiert. Siehe da es funktioniert. Dies freut mich sehr.
Ich sag ja die alten Geräte funktionieren doch besser.
Gruß Alex -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Siehe da es funktioniert.
Hast du schon mal versucht, mit der neuen Karte im Gerät eine Adresse zu suchen? -
Hallo!
Ja habe ich probiert. Was soll da sein? Meine Bekannten Adressen hat er gefunden. Gibts eigentlich die CN2013er Karten auch ohne NTU?
Gruß Alex -
Versuche: Polen, (Stadt: ) Bydgoszcz, (Straße: ) Gdanska 4
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Was soll da sein?
Andere Geräte, bei denen eigentlich auch "nur" NT vorgesehen ist, steigen da aus. Auch bei denen lief die NTU vorher anscheinend ohne Probleme.Gibts eigentlich die CN2013er Karten auch ohne NTU?
Ja sicher! -
Hallo popej!
Du hast recht gehabt. Es funktioniert nicht. Habe jetzt die NT Karten drauf und jetzt funktioniert es. Danke.
Gruß Alex