Karten von GPS ins BaseCamp laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    Ich habe mit dem Kauf des Montana 650 auch die Karte City Navigator NT 2013.1 mit gekauft. Weiter ist noch eine Karte standardmässig auf dem Montana installiert. "Recreational MAP v3.1 / v3.01
    Wenn ich das Montana an den PC anschliesse kann ich die Karte auch mit BaseCamp benützen und meine Planung von Routen auch durchführen. Wie kann ich die Karte(n) welche nun im Montana drauf sind auch auf meinem PC installieren?
    Wer kennt sich da aus?
    Gruss DanielN

• Falls die mitgekauften Karten auf uSD-Card geliefert wurden und sonst kein Datenträger dabei ist, geht da nix. Dann bleibt nur die Nutzung der Karten unter Basecamp mit angeschlossenem Montana.

Gruß
    Wolfgang

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android