Hallo Leute!
Nachdem mein Zumo 550 das zeitliche gesegnet hat, habe ich heute von Garmin als Austauschgerät einen Zumo 660 erhalten.
So weit, so gut.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich das Zumo an 2 Motorrädern verwenden will. Für mein 550 hatte ich mir von Touratech ein trennbares Stromversorgungskabel gekauft, so dass ich dass Navi vom Strom trennen konnte und einfach das Stromkabel am anderen Motorrad anstecken kann.
Offensichtlich gibt es so was für das 660 nicht. Das bedeutet, dass ich wohl ein zweites, komplettes Stromkabel benötige, oder?
Zweites Problem:
Bei meiner 1100RT sitzt die Batterie relativ weit hinten und ich muss das Stromkabel unter der Tankverkleidung nach hinten führen. Beim 550 war das Kabel relativ dünn, beim 660 - mit seinen gefühlten 1000 Anschlussmöglichkieten - habe ich nicht nur das Problem, dass das Kabel zu kurz ist, sondern es ist auch fast zu dick! An die Enden kann ich wahrscheinlich was anlöten, um zur Batterie zu kommen.
Bei meiner F650GS hingegen sitzt die Batterie direkt am Lenker, das Kable ist also viel zu lang. Kann ich es einfach kürzen und ggf. den Mikrofonanschluss oder den USB-Anschluss für den Verkehrsfunk weglassen? Auch den zweiten Audio-out brauche ich eigentlich nicht, da ich direkt an das Zumo meine Kopfhörer anstecke...
Hoffe, es kann mir jemand helfen...