Unterschied Kartenupdateprodukte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Naviboard-ler

Ich suche für das Zumo 660 ein Lifetime-Kartenupdate und bin dabei auf zwei Produkte gestossen.
    Es sind dies die Hersteller-Nummern 010-11269-01 und PN0368LIFE.
    Ich habe keinen Unterschied zwischen den Produkten feststellen können, bis auf den Preis. :confused:
    Kann mir irgend jemand sagen, wo die Differenzen liegen oder handelt es sich dabei um das gleiche Produkt?
    Sorry, falls das schon erörtert wurde, die Suche hat mich jedenfalls nicht weiter gebracht.

Beste Grüsse
    Mike

• Die Artikel-Nr. PN0368LIFE ist das "Schweizer" Lifetime Update.

Keine Ahnung, warum Garmin CH "eigene" Nummern verwendet. :confused:

• Vielen Dank für die Info. :rolleyes:
    Die Frage nach dem Warum könnte über den Preis beantwortet werden: wir Schweizer sind ja so furchtbar reich und können geschröpft werden. ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schau dich mal bei Amazon um. Da ist das Lifetime Update zwar nicht mehr so günstig wie noch von einigen Wochen, aber immer noch viel günstiger als im Shop von Garmin D oder CH.