Importierte Route (GPX) auf dem Navi (zumo 350LM) speichern *dringend*

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halllo Zusammen,

ich hab ein etwas dringendes Problem, da ich morgen für ein paar Tage Urlaub habe und ne Motorradtour geplant habe. Vor ein paar Tagen habe ich das zumo 350 bekommen, funktioniert auch eigentlich alles soweit. Das Problem ist nur die Routen, die ich im Inet gefunden habe und in BC importiert habe bekomme ich nicht auf dem Navi gepspeichert.

Egal, ob ich per Drag and Drop oder per Senden an die Route auf das Navi speichere, wenn ich das Navi vom USB trenne und einschalte finde ich die Route nicht auf dem Navi (apps -> routen).

Vor dem Abstecken wird die Route aber in BC auf dem Navi angezeigt. Wenn ich das Navi dann wieder an den PC anschließe ist die Route dann auch nicht mehr auf dem Navi zu sehen. Ich habe auch schon die importierte Route als Track umgewandelt und damit probiert, gleiches Ergebnis. :(

Hat jemand auch so ein Problem schon mal gehabt? Oder mach ich was falsch?

Gruß
    Stefan