...und so ziemlich Probleme...
Nachdem ich mir nun auch noch ein Apple Notebook ins Haus geholt habe, habe ich das BC als Notwenigkeit erachtet, auch künftig meine Routen, analog MS, zu planen.
Jedoch stellt sich dieses Unterfangen offensichtlich schwieriger dar als gedacht.
BC erkennt zwar alles Daten vom 660iger, aber arbeiten läßt es mich nicht mit den Routen. Sogar neue Routen kann ich nicht anlegen, da einige Schaltflächen nicht aktiv sind.
Mit der Hilfe von BC komme ich auch nicht wirklich klar, da ich bisher nix gefunden habe, was mir erklärt, wie ich dieses BC für mich ans laufen bekomme und damit so langsam aber sicher die Arbeit mit BC zu erlernen und die Arbeit mit MS einzustellen.
HAt vielleicht jemand aus dem hiesigen Kreis einen guten Tipp für mich, vielleicht auch einen Hinweis auf eine unkomplizierte Hilfe aus dem Netz oder woher auch immer...
Wäre ich jetzt nicht zum Apple-User geworden, würde ich sicher MS weiter uneingeschränkt nutzen, da es irgendwie wohl einfacher und unkomplizierter in der Handhabung ist.
Danke im Voraus.