Legend C und die Wegpunkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Mir ist aufgefallen das die Wegpunkte auf dem Etrex nicht alle angezeigt werden. Da steht ,,Alle Symbole hier in der Nähe,,. Kann man den nicht alle anzeigen lassen?
    Dann habe ich eine Route geplant und wieder entfernt im Menue Routen. Jedoch auf der Karte bleibt die Route lila sichtbar. Wie bekommt man die weg?
    Und wo kann ich meine Software Version des Gerätes ablesen?

Danke erstmal, dx2 :bye:

• Hallo,
    nun ich habe zwar einen Vista aber das Menü dürfte gleich sein.
    Wegpunkte: Haptmenü/Finde/Alle POIs enter dann Optmenü aufrufen und finde nach Namen anklicken,
    und du findest alle.
    Routen : Wenn ich sie lösche sind sie beim nächsten Kartenaufruf weg.

Software : Hauptmenü/Einstellungen/System enter dann Optmeü aufrufen und Softwareversion
    anklicken. (Optmenü mit der Quittaste).

Na dann,ich hoffe damit kanst du was anfangen

MfG...Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...