Headset 278

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Kennt jemand eine zuverlässige Quelle für ein Original Garmin Headset .
    Meins hat den wackeltot getroffen , echt nervig .
    Das vom Audio/Strom Kabel abgehende Audiokabel habe ich allerdings fest im Motorrad verbaut .
    Ein Ersatz bei Touratech gekauft war von Hama und hat eine andere Steckerbelegung , kein Ton im Helm .:(
    Ich bräuchte also eibentlich nur das Headset , aber von Garmin oder einer Firma die die gleiche Steckerbelegung nutzt .

• versuch mal bei comkor.de, 2,5 mm klinkenstecker mono

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• So das Headset von ComCor ist gekommen .
    Leider auch nicht passend .
    Im Onlineshop war auf dem Bild ein runder Stecker , gekommen ist aber ein Headset mit eckigem Stecker . Sieht aus wie ein WiFi Stecker , passt jedenfalls auch nicht zum Garmin Kabel .
    Telefonisch war im Vorfeld leider niemand zu erreichen , weshalb ich das Kabel dann so bestellt habe .
    War nix , werde ich wohl doch mein Motorrad mal aufschrauben müssen oder aufs Headset verzichten .

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • schick denen mal ne mail - Falschlieferung - du hättest ein Headset für ein 276c/278 bestellt.
    Meine Erfahrungen waren bisher sehr gut.

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Genau wegen der o.g. Probleme hatte ich schnell die Nase voll davon und habe eine 3,5mm Stereo-Klinkenkupplung an das Kabel gelötet. In den Ohren stecken ganz normale "in-ear" Knopfhörer, die auch wie Gehörschutzstöpsel fungieren und die Außengeräusche dämpfen.

Gruß
    Reinhard