Komaptible Daten mit CGPSL
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
gibts hier ein Update?
-
Wieso, weshalb, warum ?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Neue Dateitypen die zusätzlich möglich sind? Immerhin ist die Liste von Mitte 2012.
-
Welche sollten das sein?
Allerdings bezweifle ich das CompeGPS dazu derzeit ein Interesse hat.
Die arbeiten eher an anderen Projekten. -
Zitat
Welche sollten das sein?
Das war genau Tieffliegers Frage. Ob es aktuelle Entwicklungen gibt oder schon abgeschlossene Entwicklungen, die noch nicht in der Liste eingetragen sind. Es ist ja nicht so unwahrscheinlich auf nicht gepflegte Dokumentation vom Hersteller zu stoßen...Aber Tiefflieger könnte ja auch seine Frage zu CGPSL präzisieren, z.B. kann man X lesen/darstellen oder Y in Z konvertieren. Dann gibt es auch konkrete Antworten.
:p
Viele Grüße,
Frank -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich kann eben nicht präzisieren, da ich ja anhand der Vorgaben nach Karten suchen möchte.
-
Du kannst davon ausgehen das die Liste immer noch gültig ist.
Mir ist nichts darüber bekannt geworden das neue Typen unterstützt werden, noch das solches für die Zukunft geplant ist. -
Teasi One Vektor und Rastermaps werden leider nicht gelesen.
-
Unterstützte Karten CompeGPS Land 8.06
Sind ein paar mehr im Vergleich zur letzten Übersicht die ich gefunden habe.
Habe auch die Libre-Office Version zum kopier, einfügen, sortieren. Kann man aber nicht hochladen.