Hallo zusammen
Im Garmin-Forum ist unter der Rubrik
"Kundenfeedbackbereich -> Kundenwünsche und Anregungen zu Garmin Produkten"
neu auch ein Unterordner für das 340/350-ziger eingerichtet worden.
Gruess Steff
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Danke für den Hinweis, habe soeben erste Wünsche angebracht.
-
auch von mir Danke!
Habe so eben auch meinen Senf dazu gegeben
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wo sind denn eure Beiträge geblieben
Wäre sicher noch sinnvoll, für jede(n) Wunsch/Anregung einen seperaten Thread zu eröffnen. -
Wo sind denn eure Beiträge geblieben
Wäre sicher noch sinnvoll, für jede(n) Wunsch/Anregung einen seperaten Thread zu eröffnen.Deswegen wurde der Thread vom Mod gelöscht. Ich habe dummerweise meine Wünsche als Antwort gepostet.
Die Wünsche habe ich in einem neuen Thread erstellt, aber offensichtlich werden die Wünsche erst nach Freigabe des Mod veröffentlicht.
-
Die Wünsche habe ich in einem neuen Thread erstellt, aber offensichtlich werden die Wünsche erst nach Freigabe des Mod veröffentlicht.
Sind jetzt sichtbar -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sind jetzt sichtbar
Ja, sie wurden freigeschaltet.
Bitte unbedingt eine Bewertung abgeben, damit es "ernstgenommen" und
weitergeleitet wird. -
ich hätte gerne das Garmin den "Quest 3" raus bringt !!
genauso wie der Quest von 2004
nur mit:
"aktuellem Speicherplatz"
"aktueller Antenne"
"aktuelle Rechenleistung"schön wäre noch "kurvenreiche Strecke"
und ein Spurassi...mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!! :p
-
genauso wie der Quest von 2004
nur mit:
"aktuellem Speicherplatz"
"aktueller Antenne"
"aktuelle Rechenleistung"schön wäre noch "kurvenreiche Strecke"
und ein Spurassi...mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!! :p
...gleich kommt dann jemand, der wünscht sich einen Commodore C64, mit 8GB Arbeitsspeicher und 2 500-er Festplatten
Ich für meinen Teil, möchte ein Zumo 350 mit ein paar updates -
genauso wie der Quest von 2004Träum weiter!
Ausserdem falsches Forum -> https://forum.garmin.de/forum.php
Cheers
Marlene -
Der Quest war zweifellos ein gutes Gerät, ein Kumpel von mir hat ihn immer noch im Einsatz. Ich hatte ihn auch und er wurde dann vom 550 abgelöst.
Durch den begrenzten Speicher musste man halt wissen, wo man hin will und die entsprechenden Kartenkacheln laden.
Der Quest mit grösserem Display, aber in seiner Urform würde ein Riesenteil ergeben, sodass ich dann fast ein ipad montieren kann.
Die Zeit steht nicht still, die Bedientasten sind dem Touchscreen gewichen, alles wurde ab den 550 anders, nicht immer besser.
Daher lasse ich die Quests, die Street Pilots usw. in Frieden ruhen und freue mich mit meinem auf der aktuellen Zeit liegenden 350, der mit einigen Anpassungen das Zeug zum Top-Navi mitbringt.
-
freue mich mit meinem auf der aktuellen Zeit liegenden 350, der mit einigen Anpassungen das Zeug zum Top-Navi mitbringt.
Auch die 3XX-Serie wird nie eine Eierlegendenwollmilchsau werden .
Für mich sind die wichtigsten Wünsche bereits im Garmin-Forum auf der Liste. Bis sich ev. etwas ändert, heisst es mit den kleinen Unzulänglichkeiten leben.
Auf jeden Fall mat das neue Zumo Laune und ich hab bis jetzt mein 550ziger noch keine Minute vermisst -
Das wird es vermutlich auch nie geben, egal von welchem Hersteller.
Ich freu mich auf kühlere Tage, damit ich den 350 mal in der Praxis testen kann.
Hätte eigentlich mit dem Kauf warten, sollen, der 350 ist um CHF 100 gefallen, aktuell bei Brack CHF 539.00, digitec CHF 549.00
-
Hätte eigentlich mit dem Kauf warten, sollen, der 350 ist um CHF 100 gefallen, aktuell bei Brack CHF 539.00, digitec CHF 549.00Hab mich auch geärgert, wo ich die neueste Preisliste von meinem Liferanten gesehen habe.
Ist übrigens auch bei mir für CHF 539.00 zu haben, aber nur für CH.
-
-
Zitat
Daher lasse ich die Quests, die Street Pilots usw. in Frieden ruhen und freue mich mit meinem auf der aktuellen Zeit liegenden 350, der mit einigen Anpassungen das Zeug zum Top-Navi mitbringt.
auch wenn das evtl. "das falsche Forum" ist...
was gehört denn unbedingt zu einem Top-Navi ??"mein Top-Navi" habe ich ja weiter oben beschrieben...
und ich habe schon einige andere gesehen in der Praxis !
und bin der Überzeugung dass das Display zB. von meinem ollen Quest so einiges von den neuen Geräten schlägt in Sachen Ablesbarkeit !!
das Montana soll ja zu den besseren in diesem Punkt gehören was man so liest... und genau dies hab ich bei meinem Händler mal unter verschiedenen Lichtbedingungen getestet !! der war dann ziemlich baff wie wir mit beiden Geräten in der prallen Sonnen standen ! und wie ich dann am Quest von 75 auf 100% Beleuchtung aufgezoomt habe war dann ganz Ruhe...:D
ich suche ja auch einen Nachfolger !!!
aber wenn ich das so lese von den neuen Geräte hier und dabei nur 50% glaube wird das leider nix !!
ich wäre übrigens durchaus bereit 600,- Euro aufwärts auszugeben !!
für einen "Quest3" halt....;) -
Als ehemaliger Quest User weiss ich um diesen in heutiger Zeit einzigen Vorteil dieses Geräts. Alles andere ist vorbei.
Aber so schlecht sind die heutigen Displays auch nicht.
Wenn Du bereit bist, viel Geld in ein Navi zu investieren, warte auf den eventuellen Nachfolger des 660. Der wird gegen 900 € kosten, nehm ich mal an.
-
Zitat
Als ehemaliger Quest User weiss ich um diesen in heutiger Zeit einzigen Vorteil dieses Geräts. Alles andere ist vorbei.
haben diese neuen Navis eigentlich noch die 16 "Wegpunktordner" die man selbst benennen kann und mit eigenen Wegpunkten füttern kann ??
und natürlich abgeglichen werden können in MS ?? -
Nennt sich heute POI, die sich selber erstellen lassen und in verschiedenen Kategorien gespeichert werden.
Jetzt müssen wir die Sache Quest hier beenden.
-
Zitat
Nennt sich heute POI, die sich selber erstellen lassen und in verschiedenen Kategorien gespeichert werden.
Jetzt müssen wir die Sache Quest hier beenden.
http://www.naviboard.de/vb/newreply.php?do=newreply&p=435929was POI sind ist mir schon klar !
wie ich das raus lese lassen die sich diese Kategorien nicht mehr frei benennen sondern ich muss meine eigenen "Wegpunkte" irgendwo zu hundert anderen rein quetschen und dann auch dementsprechend lange suchen...
oder ??
und außerdem geht es ja hier um Kundenwünsche und Anregungen !!