Open-Street-Maps auf 276C nutzen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe eben damit einen Kartensatz von computerteddy installiert.

War problemlos.

Interessiert mich jetzt. Kannst du das Vorgehen bitte kurz beschreiben? Ich bekomme das nur mit den gmap/gmapi-Karten hin.

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • MSTK starten, auf "Install" klicken.
    Im dann erscheinenden Fenster den Registry Namen vergeben, das Overview- und tdb-File spezifizieren und das Verzeichnis festlegen.
    Dann auf "Install" klicken.
    Es erscheint eine Meldung das alles korrekt durchgeführt wurde.
    Das war es bei mir dann.

• Äh, ja, stop.
    Ich glaube da habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte die Computertddykarte hättest du mit dem von 1234 in #19 verlinkten JaVaMa GMTK installiert.
    Deine Beschreibung (etwas ausführlicher auch hier ) passt aber zum Mapsettoolkit. Und das habe ich dir ja in #7 empfohlen ;).
    Nachdem das zuerst aber nicht geklappt hat

und .img's mit MSTK gingen gar nicht.

war ich der Meinung du wärst auf das JaVaMa-Tool umgestiegen und hättest die Karten damit installiert. Jedenfalls habe ich den Satz

Damit ist es u.a. wirklich einfach mehrere OSM-Karten in Mapsource zu integrieren.

darauf bezogen.
    Und das hätte mich gewundert wenn es damit gehen würde.

Jetzt im mir das schon klar: Hab deine Beiträge und die von 1234 durcheinandergewurstelt.
    Mit dem MSTK geht es natürlich schon (wenn man sich erstmal durch das Administrator-Hick-Hack gekämpft hat :rolleyes:).

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo