Dank an Euch beiden. Keine Haarspalterei. Marlene, ich hatte Deinen Hinweis >> Die 3x0er-Serie kann mit eingespeisten Tracks nix anfangen, nur die eigenen auf dem Gerät aufgezeichneten Tracks. << so aufgefasst, dass das 350 bei Tracks, die auf dem 350 erzeugt wurden keine Probs hat. Aber ist ja nun ausreichend geklärt.
Nur: Das alte Zumo 550 kann durchaus Tracks verarbeiten, und zwar problemlos bis rd. 500 WPTs. Wenns mehr sind fängt er u.U. unterwegs an zu spinnen und zeigt plötzlich wilde Magenta-Linien, die mit dem Track nix mehr gemein haben. Leider läßt er sich dann auch nicht wieder auf Kurs bringen :p Aber der 550 ist ein richtig fähiges Kerlchen. Hat zwar nicht so viele Möglichkeiten wie der 350, doch ich brauche den Hobel halt in Mitteleuropa ebenso wie im Ausland. So hoffe ich, dass er noch lange seinen Dienst tut.
Im Übrigen: Das Teil ist auch wahnsinnig robust. Bin mal versehentlich mit dem Auto drüber gefahren nachdem es mir unbemerkt aus der Tür gefallen war. Ging immer noch ;o) Aber der 350 macht diesbezüglich ebenso einen sehr guten Eindruck.
Hans