Ich werde im Auto bestimmt nicht mit diesem billigem USB Schei.... rumhantieren wenn ich es ständig rausnehme.
Wie jeder ja weiß,ist ein solches Gerät nicht versichert - je nachdem wo man gerade ist, läd es ja auch noch zu einem fröhlichem Einbruch ein.
Ich dir geben muss Recht
Und für das Motorrad frage ich mich, wohin ich mit diesem klobigem Kasten soll - in eine extra Motorradkoffer oder was?
Klobig ?? Der Halter ist um einiges filigranter, als andere gängige Möppihalterungen die ich kenne
Das ist bei dieser vorgesehen "Konstruktion" wohl eher unmöglich!
Ich will nicht ständig gezwungen sein, mit dem Halter herumzufahren
Brauchst du ja auch nicht. Einfach den Halter abmontieren und das Stromkabel runterbaumeln lassen
An das Anschlusskabel kann man ja noch nicht ein mal vernünftig einen Stecker anbringen, geschweige denn das Kabel ohne perversen Aufwand kürzen!
Was daren pervers sein soll, habe ich bis jetzt nicht herausgefunden. Einen Stecker anzubringen ist eine Sache von 2-3 Minuten. Halt je nachdem, wie geschickt man ist
Für mich passt die Motorradhalterung und habe mit dem Ding keinerlei Probleme. Ob das Teil auf Zeit wirklich mit den Schlägen, Erschütterungen und Vibrationen zurechtkommt, wird sich zeigen.
Jedenfalls, wenn ich mit TT-Besitzern über die Tauglichkeit der Halterung diskutiere, bin ich mit der garminischen Lösung absolut zufrieden