Hallo,
ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe in MapSource eine Route erstellt und ins 660 importiert. Auf dem Hinweg werde ich auch so geführt, wie ich es in MS erstellt habe.:D Um die gleiche Strecke für den Rückweg zu fahren, habe ich auf den Menüpunkt "Punkte umkehren" gedrückt und es wurde auch neu berechnet. Nur, werde ich anders geführt als in MS angelegt.:( Die Route besteht aus Bundes-/Landstrassen und Autobahn.
Da ich mir grob den Weg gemerkt habe, bin ich einfach so gefahren, wie ich es in Erinnerung hatte und es wurde immer neu berechnet, bis es auf die Bundes-/Landstrassen ging, dort wurde geführt wie geplant. Das Navi wollte mich, so wie ich es gesehen habe, nämlich komplett über Landstrassen schicken und nicht einen Teil über die Autobahn, wie in MS erstellt.
Wie bekommme ich bzw. das Navi es hin, dass mir die gleiche Route, nur für den Rückweg vorgelegt wird?
Entweder bin ich zu doof oder das Navi. Oder ich habe irgendetwas nicht beachtet.
Wenn jemand von Euch helfen könnte, wäre es echt toll.
Und noch eine Frage: Ist es normal, dass mit 4.70 beim Importieren der Routen die Prozentanzeige immer auf Null bleibt? Routen wurden aber übertragen.
Schonmal vielen Dank im Voraus,
Stefan