basecamp 4.01/Adventures/Lizenzvereinbarung!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer beabsichtigt, bei bc ab der Version 4.01 ein Adventure zu erstellen und dies öffenzlich hochzuladen, sollte dies unbedingt vorher lesen:

Zitat aus den Endnutzer Lizenzvereinbarungen:

"Benutzerinhalte

Abenteuer. Inhalt, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Fotografien, Text und Beschreibungen von Abenteuern, können von Benutzern bei Garmin eingereicht werden ("Abenteuerdaten"). Der ursprüngliche Autor bleibt Eigentümer und Urheberrechtsbesitzer der Abenteuerdaten. Durch die Einreichung von Abenteuerdaten an Garmin erteilen Sie Garmin jedoch übertragbar, fortwährend, unentgeltlich und unwiderruflich die Lizenz und das Recht, die eingereichten Abenteuerdaten zu beliebigen Zwecken und ohne Einschränkung oder Verpflichtung Ihnen gegenüber zu reproduzieren, abgeleitete Werke davon zu erstellen, sie zu lizenzieren, zu vertreiben, zu verkaufen, öffentlich zur Schau zu stellen und öffentlich auszuführen. Sie sichern Garmin gegenüber zu und gewährleisten, dass von Ihnen eingereichte Abenteuerdaten die Marke, die Dienstleistungsmarke, das Urheberrecht, das Persönlichkeitsrecht oder andere Rechte geistigen Eigentums einer Drittpartei weder jetzt noch zukünftig verletzen. Sie sichern ebenfalls zu und gewährleisten, dass von Ihnen eingereichte Abenteuerdaten richtig sind, auf eine öffentliche und sichere Position verweisen und nicht durch geltende Gesetze oder Bestimmungen eingeschränkt sind. Sie stimmen zu, dass es ausschließlich Ihrer Verantwortung unterliegt, die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit der von Ihnen direkt oder indirekt bei Garmin eingereichten Abenteuerdaten zu überprüfen.

Gesamt hier: http://developer.garmin.com/apps/BaseCamp/eula/de.htm

• Womit sich das Thema "Abenteuer" erledigt hat.
    Welcher Privatmann kann solche Garantien geben........

Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

• Mich nervt ja schon daß man dieses [Adventure] im linken Fenster nicht mal ausblenden kann... :huh:

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn du alles im adventure folder löschst, erscheint er nicht mehr...

Hah! Und ich hatte es a la iTunes in Einstellungen/Optionen gesucht ^^

thanx!

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Die Routen-Funktion scheint nicht mehr richtig zu funktionieren.. wenn man diese unterbricht, um mit dem Handsymbol die Karte zu verschieben und man wieder zur Routen-Funktion zurückkehrt, wird die begonnene Route nicht wieder aufgenommen.

Da ich viel damit arbeite ist es für mich ein No Go - bin wieder zur vorherigen Version zurück gegangen.

:/

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Routen-Funktion scheint nicht mehr richtig zu funktionieren.. wenn man diese unterbricht, um mit dem Handsymbol die Karte zu verschieben und man wieder zur Routen-Funktion zurückkehrt, wird die begonnene Route nicht wieder aufgenommen.

Da ich viel damit arbeite ist es für mich ein No Go - bin wieder zur vorherigen Version zurück gegangen.

Und damit hast Du dann auch gleich das Problem mit den Adventures und den Lizenzvereinbarungen geslöst, um die es in diesem Thread eigentlich geht :D

• Und damit hast Du dann auch gleich das Problem mit den Adventures und den Lizenzvereinbarungen geslöst, um die es in diesem Thread eigentlich geht :D

:) oophs sorry ..

... trotzdem frage ich mich manchmal ob Garmin nicht kann oder keine Lust hat..

Abgesehen vom falschen thread, mit der BCv4.0.1 geht das was du beschreibst...

Uebrigens kannst du die Karte viel einfacher mit den Keyboard cursors (Pfeile nach oben/unten/li/re) verschieben.

• Abgesehen vom falschen thread, mit der BCv4.0.1 geht das was du beschreibst...

Uebrigens kannst du die Karte viel einfacher mit den Keyboard cursors (Pfeile nach oben/unten/li/re) verschieben.

Für den falschen Thread sagte ich bereits sorry - für Deinen Tip mit den Pfeilen sage ich Danke..;)

• Wenn du alles im adventure folder löschst, erscheint er nicht mehr...

Ich kriege den Abenteuer Folder nicht gelöscht... Habe nen Mac. Hat jmd ne Idee wie es gehen könnte ?

• Ich kriege den Abenteuer Folder nicht gelöscht... Habe nen Mac. Hat jmd ne Idee wie es gehen könnte ?

Du sollst ja auch den Inhalt löschen und nicht den Folder denke ich.

Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

• Du sollst ja auch den Inhalt löschen und nicht den Folder denke ich.

ja - das habe ich auch gemacht. Aber leider ist dieser Folder immer noch da und verschwindet nicht.. :(