Kartenupdate für Umsteiger von Z550 auf 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nachdem mein geliebtes Zumo 550 seinen Geist aufgab und ich von Garmin ein neues Z 660 subventioniert bekam, will ich nun die Karten updaten.
    Beim 550 hab ich aus Zeitgründen immer eine SD-Card im Rechner beschreiben lassen. Das ging viel schneller als über das USB-Kabel. Im 550-Forum gab es eine ausführliche Anleitung, die ich mir immer einmal im Jahr wieder anlesen konnte.
    Hier, im 660-Bereich, habe ich so etwas - trotz Such-Funktion - noch nicht gefunden :confused: :huh:
    Kann mir hier bitte jemand einen Link für eine nachvollziehbare Anleitung reinstellen? Oder geht das genauso wie beim 550`er? Welche Kartengröße funktioniert am besten? 4 oder 8 GB?

Vielen Dank :)