Hallo ich habe ein Problem:
ich möchte die Topo Deutschland 2012 Pro SÜD (Auf DVD und SDmini Karte) in meinem Zumo 340 verwenden.
Die Kostenfreie Testversion funktioniert in den ausgewählten Gebieten einwandfrei und das Beste: man kann damit offroad navigieren (ActiveRouting). Habs schon selbst probiert und wegen dieser Funktion mir auch dieses Gerät angeschafft.
Jetzt liegt die eingepackte Software vor mir und ich mag diese nicht auspacken und einstecken (wegen dem Registrierungsgetue von Garmin).
Das 340/350 ist nicht unter den kompatiblen Geräten und ich habe schon einen Fehler gemacht und versucht einen Download der Topo Deutschland Light auf das Gerät zu ziehen => dieses Gerät ist nicht kompatibel.
Garmin kündigt das Gerät als Motorrad Navi mit den Worten: "Das zumo® 340LM ist nicht nur auf den Straßen zu Hause." an und dann kann man nicht mal eine TOPO Karte darauf downloaden. Wenn ich nach weiterem Kartenmaterial für das 340 Suche, kommt u.a. Garmin TransAlpin 2012 Pro aber warum kommt die Topo Deutschland 2012 Pro SÜD nicht darin vor?
OSM-Karten hab ich schon zahlreich probiert - aber ich möchte unbedingt die Garmin Karte mit ActiveRouting auf meinem Gerät haben.
Wer hat schon Erfahrungen mit dem 340/350 und einer Topo Deutschland 2012 Pro (Nord/Süd) Karte auf dem Gerät gemacht?
PS: ich habe diesen Beitrag auch im Garmin Forum geschrieben.
Viele Grüße,
Pronto