BS: Wie Wegpunkte die und die nicht angezeigt werden.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe lange Zeit mit MapSource für mein z660 geabeitet und die Dokumentation "Zumo 660 - Dokumentation vom SP2610Verwöhnten" immer zur Hand gehabt. DANKE nochmals dafür.

Nun hab ich mal mit BaseCamp angefangen zu "spielen", dabei ist mir folgendes aufgefallen und würde gerne wissen wieso dies so ist.

Ich plange grob eine Strecke auf der Webseite http://www.motoplaner.de und importiere diese dann in BaseCamp.

Die Wegpunkte die aus dem Motoplaner importiert werden, werden mir im Zumo nicht angezeigt, jene die ich im BaseCamp hinzufüge schon, WIESO ?

Wie kann ich aus im BaseCamp Punkte erstellen die nicht im Zumo angezeigt werden ?

In der Dokumentation "Zumo 660 - Dokumentation vom SP2610Verwöhnten" zu MapInstall ist genau gezeigt wie dies möglich ist, jedoch funktioniert dieser "Trick" nicht in BaseCamp.

Danke für eure Hilfe.

Lg
    Christian

• Ich arbeite mit Basecamp Version 4.0.1.0 am Mac. Wenn ich die Route importiert habe, öffne ich die Route mit einem Doppelklick. Nun sind alle gesetzten Punkte der Reihe nach zu sehen. Ich markiere alle und kann mit Apfel-Taste + K alle Punkte zu nicht angesagten (unsichtbaren) Punkten machen. Wenn Du mit Win arbeitest, versuche mal die Tastenkombination Alt+K oder AltGr + K.

• Unter Win einfach alle markieren - rechte Maustaste - alarm abstellen
    funktioniert allerdings nicht bei Start und Ziel

Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen,

VIELEN DANK, für die schnellen Antworten, werde es am WE gleich mal testen.

Bei mir heisst der Menüpunkt "Kein Alarm bei Ankunft"
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/11.09.12/hozyg55it4ua.png]

ABER mit Alle Markieren geht es bei mir (v. 4.0.1) nicht nehme an,
    da eben der Start- und Endpunkt dann dabei sind und es wie Du meintest dort immer einen Alarm gibt / geben muss.

Dennoch die unwichtigen Wegpunkte werden mir nun hoffentlich nicht mehr angezeigt.

DANKE
    Christian