Danke für dein Interesse, aber es liegt eindeutig am Garmin.
Die 14h kommen unter anderem durch die 1000 der Leitung zustande, die abgeschmierte Software ist allerding eindeutig ein Garmin Problem.
Die Software hat die Karten irgendwann rübergeschoben, aber die sind wohl vom Gerät nicht richtig verarbeitet worden.
eine 1000er-Leitung ist natürlich unter allen Kanonen. Du solltest mind. auf 6000 aufstocken. Wie sieht den mit dem Modem/Router aus?
Auf dem Rechner waren die Karten angeblich installiert, konnten aber auf dem Zumo nicht installiert werden.
Sag mal, welche Methode des Update verwendest du denn? Doch nicht mit dem Webupdater oder wie das Ding heisst. nimmst du hoffentlich den MapUpdater aus dem myGarmin? Weil das andere fehlerhaft ist.
Das liegt wohl eher am verwendetem Dateisystem des Zumo. Das kann nur bis 4 Gb verwalten. Da die Karten grösser als 4Gb sind, sind diese in einer Art "Container". Wenn man diesen "anfasst", wars das.
Nachdem ich den Mülleimer auf dem Desktop gelöscht habe, hatte ich ein schönes saubere 350LM, nur halt ohne Karten.
Nach dem 3. Aufspielen der Karten habe ich mir weitere Tests verkniffen.
Wenn du sagst, ein 350er zu haben, dann hat er 8GB Speicher. Der 340er hat 4GB. Also stimmt in deiner Aussage etwas nicht.
Das was du als Container bezeichnest ist der Ordner der System-Dateien. Dieser sollte auf keinen Fall gelöscht werden. Aber den sieht du nur, wenn dein Gerät im Mass-Storage-Modus ist. Standart ist MTP-Modus.
Und was hat der Mülleimer auf dem Desktop mit dem Zumo zu tun? Wenn den Mülleimer leerst hat das keinen Einfluss auf den Zumo. Oder was wolltest du sagen?[/quote]
Das die Geräte nicht laufen, hängt tatsächlich mit den MAC Dateien zusammen. Wenn man die entsprechen Dateien ._. löscht funktionieren die Geräte wieder.
Das die Software nicht richtig läuft ist mir inzwischen eigentlich egal. Wenn es geht, benutze ich diese einfach nicht mehr.
Ich weiss immer noch nicht, was das für Dateien sind. Werden die im Zumo vom Mac angelegt?
Marlene