Hallo!
Heute habe ich leider mein geliebtes 278er zerschossen, so wie es ausschaut. Bei einem Karten-Update ist irgendetwas schiefgegangen, und nun läßt es sich nicht mehr bespielen.
Wie dem auch sei... Folgendes Anforderungsprofil müßte ein neues Gerät haben: Ich benutze es fast ausschließlich zum Motorradfahren, und - ganz wichtig! - ich möchte meine Tagesrouten von einer Papierkarte direkt in das Gerät eingeben können. Eine Lösung mit Laptop kommt für mich nicht infrage.
Es muß also ein Gerät sein, bei dem ich problemlos mit einem Joystick den Cursor von Straßenkreuzung zu Straßenkreuzung bewegen kann, um dann die jeweils gewünschten Abbiegepunkte zu definieren.
Klassische Routenführung ist mir nicht so wichtig!
Nun habe ich gesehen, daß die Geräte 62, 62s, 62sc, 62st, 62stc oder 78, 78s einen Joystick haben. Alle anderen Garmingeräte haben ja nur Touch-Screens, mit denen stelle ich mir das sehr mühselig (wenn es überhaupt geht) vor.
Und worin bestehen die genauen Unterschiede der genannten fünf bzw. zwei Geräte?
Wer von Euch hat ein ähnliches Anforderungsprofil und kann mir dementsprechend Tips geben?
Vielen Dank und viele Grüße!
Andreas