GMAP3D auf mSD; funzt nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,

ich habe gestern die GMAP3D vom Garmin auf die mSD gezogen und danach den Kartensatz aufs Garmin verschoben, da die mSD nicht immer erkannt wurde.
    Allerdings habe ich mir jetzt damit ein neues Problem geschaffen: die GMAP3D (und somit die mSD?)wird gar nicht mehr erkannt.
    Mir ist bewußt, daß der Verlust der 3D nicht sonderlich tragisch ist. Ich möchte eigentlich nur wissen, weshalb die 3D jetzt nicht mehr angezeigt wird.
    Die Touren von der mSD kann ich allerdings jederzeit importieren.:confused:

• Moin zusammen,

ich habe gestern die GMAP3D vom Garmin auf die mSD gezogen und danach den Kartensatz aufs Garmin verschoben, da die mSD nicht immer erkannt wurde.
    Allerdings habe ich mir jetzt damit ein neues Problem geschaffen: die GMAP3D (und somit die mSD?)wird gar nicht mehr erkannt.
    Mir ist bewußt, daß der Verlust der 3D nicht sonderlich tragisch ist. Ich möchte eigentlich nur wissen, weshalb die 3D jetzt nicht mehr angezeigt wird.
    Die Touren von der mSD kann ich allerdings jederzeit importieren.:confused:

Warum macht Ihr solche Sachen ?

• Weil es gestern im Regen wenig spaßig war, die mSD rauszupulen und wieder reinzustecken um das navi zum zeigen der Karten zu bewegen.
    Mehrmals an und aus hatte leider keinen Erfolg.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hast Du gmap3D.img in Verzeichnis \Map gespeichert? Ich denke es sollte in \Map arbeiten, dies kann jedoch auf Gerät abhängen.