Base Map taugt nix

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus Leut,

leider muss ich feststellen, dass die Base Map von meinem Zumo 550 wesentlich weniger detailliert ist, als die Karte auf meinem alten III plus.

Besteht die Möglichkeit, die Base Map vom III+ auf das 550-Gerät zu übertragen?

Gruss
    Vaufi

zûmo 550 und 390 auf der ollen R 100 GSPD

• Wenn du das schaffst musst du die BaseMap aus dem SPIII raus bekommen . Da das System dies vom III so nicht zu lässt bleibt dir nur die World Map zu erwerben oder halt mit der BaseMap vom Zumo leben .

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ja, danke! Hatte ich schon befürchtet. Was lehrt uns das? Das "kostenlose" Produkt verschlechtern, aber dafür ein Upgrade, aber kostenpflichtig anbieten.

Schade.
    Hans

zûmo 550 und 390 auf der ollen R 100 GSPD

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...